Mail | Home 
Quack  




Andromeda & Goodenergies Online
nsag.ch online
goodenergies Inc. online


Referenzen

Untenstehend folgen einige Beispiele unserer bisherigen Arbeit:

Geba AG
Geba AG ist eine Liegenschaftsverwaltung in Zürich, wir zeigten uns für verschiedene Elemente des Internet-Auftrittes verantwortlich das Gesamtprojekt steht unter der Leitung von Gyselroth.
So setzten wir das von Gyselroth entworfene Layout in HTML um, zudem programmierten wir ein Backend-System in PHP und mySql mit Interface zu einem von Gyselroth in Flash realisierten Immobilien-Manager, der dem Kunden erlaubt, die auf der Web-Site angezeigten Liegenschaften auf einfache Weise zu bearbeiten.
Andromeda Fund
In Zusammenarbeit mit Koper Kommunikation entwarfen wir ein schlichtes und elegantes Design basierend auf der CI des Andromeda Funds. Die Umsetzung erfolgte in XHTML und CSS ohne Verwendung von Tabellen, was zu leichtem, schnellen Code führte.
Goodenergies
Resultat einer weiteren Zusammenarbeit mit Koper Kommunikation im Jahr 2002 ist die Web-Site für Goodenergies Inc. Es gelang uns, das aufwendige Layout der Printmedien Goodenergies' Web-gerecht umzusetzen.
N. Sciamanna AG
Für die Unternehmen N. Sciamanna AG und Sciamanna Handels AG produzierten wir 2002 den Erstauftritt im Internet. Wir waren sowohl für das grafische Design als auch für die technische Umsetzung verantwortlich.
Im technischen Bereich kam XHTML in Kombination mit progressiver Verwendung von CSS zum Einsatz, um das Screen Design zeitgemäss zu implementieren.
Marent AG
Schon seit 1998 betreuen wir den Internet-Auftritt der marent ag.
Die letzte Anpassung erfolgte im Februar 2002. Die Seite ist komplett dynamisch aufgebaut, basierend auf einem Framework mit PHP und mySQL, welches Features wie URL Rewrites, dynamische Menu Generierung, Caching und Content Management erlaubt.
Das Screen Design wurde vom Werbestudio Wilson entworfen, der Content wurde von Fishwishion erstellt, wir setzten das Layout in HTML um und programmierten das Backend.
MyCobalt.ch
Für das Hosting-Label mycobalt.ch zeigten wir uns für Design und HTML-Coding verantwortlich.
Koper Kommunikation
Für Koper Kommunikation setzten wir das zum grössten Teil vom Kunden entwickelte Screen-Design in HTML um und programmierten eine komplett dynamische Site-Architektur basierend auf PHP und MySql.
Beratung und Programmierung für diverse weitere Internet-Projekte von Koper Kommunikation:

Goodenergies Inc.
Praxis für Tropen- und Reisemedizin
Für Auftraggeber Dr. K. Markwalder entwickelten wir einen schlichten Web-Auftritt. Das Hosting wird durch myCobalt.ch übernommen.
InnoMedica Holding AG
Für die InnoMedica Holding AG gestalteten und programmierten wir 2001 den Internet Auftritt. Eine Applikation ermöglicht die Anzeige des aktuellen Kurses der Inhaberaktie, ausserdem erstellten wir weitere BackEnd und Extranet Applikationen für unternehmensinternen Gebrauch auf der Basis von Active Server Pages.
Kathrinlehmann.com
Im Auftrag des Fanclubs "Ka our Star Supporters Club" entwickelten wir die Web-Site der Bundesliga Torhüterin und Schweizer Nationalspielerin Kathrin Lehmann.

Für die laufende Aktualisierung der Seite ist Rainer Gmach verantwortlich.



Seitenanfang
We made it... Valid HTML 4.0!
[About] [Services] [Kontakt] [Referenzen] [Gimmicks]


Diese Seite würde in einem Browser der Web Standards unterstützt viel besser aussehen, ist jedoch mit jedem Internet fähigen Klienten sichtbar.