Mail | Home 
Quack  






Einstein

Über Quack Internet Solutions

Quack Internet Solutions findet Lösungen für Internet Projekte kleiner und mittlerer Unternehmen. 1998 von Till Quack als Quack Web-Design gegründet, haben wir uns mittlerweile auf die Entwicklung von dynamischen Internet Applikationen spezialisiert.
Besonderes Know-How haben wir in der Entwicklung von Lösungen, die auf Open Source Technologien wie PHP oder MySQL basieren. Aber auch andere Umgebungen wie Microsofts ASP kommen bei Bedarf zum Einsatz.
Unsere Leistungen umfassen nebst HTML-Design und Programmierung auch graphische Konzepte für Internet-Auftritte, Beratung zu Internet Projekten und ein breites Hosting-Angebot.
Besondere Beachtung schenken wir der Web-gerechten Präsentation und Aufbereitung von Inhalten, dabei geben wir der Anwendung von offenen Standards Vorrang vor proprietären Technologien.
Unser Ziel ist es, unsere Lösungen getreu Albert Einsteins Motto "... so einfach wie möglich, aber nicht einfacher..." zu gestalten.


Seitenanfang
We made it... Valid HTML 4.0!
[About] [Services] [Kontakt] [Referenzen] [Gimmicks]


Diese Seite würde in einem Browser der Web Standards unterstützt viel besser aussehen, ist jedoch mit jedem Internet fähigen Klienten sichtbar.